2014 Wiener MALTESER Punschstand

Bereits zum siebten mal dürfen wir Sie auf diesem Wege herzlich dazu einladen, am Punschstand des MALTESER Hospitaldienstes vor der Staatsoper am Herbert-von-Karajan-Platz vorbeizuschauen. Der Standort hat sich etwas verlagert und befindet sich jetzt zwischen Operngaragen Abfahrt und Wien-Ticket-Stand. Die MALTESER werden an Ihrem neuen Standort vom Garagenberteiber "Best in Parking" unterstützt.

Der Reinerlös kommt der Arbeit des MALTESER Hospitaldienstes zu Gute, der seit über 50 Jahren versucht, durch persönliche Zuwendung im Geist christlicher Nächstenliebe Leid zu lindern. Nicht nur mithilfe entsprechender materieller Strukturen, sondern vor allem auch durch den ganz persönlichen Einsatz in Krankenhäusern, Heimen, in Katastrophengebieten oder bei herausfordernden Rettungsdiensten widmen sich Malteser einfühlsam ihren Kranken, Behinderten und Bedürftigen – ohne Unterschied von Herkunft oder Religion.

Einen kleinen Eindruck könne Sie bei uns am Punschstand gewinnen, wo die Malteser mit persönlichem Einsatz köstlichen Punsch ausschenken und Ihnen und Ihren Freunden, Verwandten und Kollegen die oft  „still“ genannte, aber meist allzu hektische Weihnachtszeit ein wenig zu versüßen. Dabei tun Sie nicht nur Ihrem Gaumen etwas Gutes, sondern Sie unterstützen auch unsere Betreuungsprojekte für Behinderte.

2013 Wien PS Eröffnung 01 2

Wir freuen uns, Sie am Herbert von Karajan Platz direkt neben der Staatsoper an unserem Punschstand begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Interesse daran haben, sich mit Ihren Freunden oder Arbeitskollegen nach einem anstrengenden Arbeitstag oder zum Wochenende einen gemütlichen Ausklang  zu bereiten, stehen wir ihnen gerne für Fragen zu Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Malteser Punschstand

• geöffnet bis zum 23. Dezember
• täglich von 12 Uhr 00 bis 22 Uhr 00

Herbert von Karajan Platz (bei der Staatsoper)