19.12.2014: Erfolgreiche „Charity Week“ von Dell Österreich

Spenden Übergae von Pavol Varga Geschäftsführer von Dell an Elias Stadlinger VizekommandantBeim vorweihnachtlichen Get-together konnten für den MALTESER Hospitaldienst Austria 2.000 Euro gesammelt werden. Im Rahmen ihrer zweiten „Charity Week“ lud Dell Österreich von 01. bis 05. Dezember zum Punschtrinken für den guten Zweck ein.

DELL Punschstand

Das vorweihnachtliche Get-together im Vienna Twin Tower wurde auch gleich in den Dienst einer guten Sache gestellt. Alle Einnahmen, die im Rahmen der Dell „Charity Week“ lukriert werden konnten, wurden so wie schon im Vorjahr der MALTESER-Hilfsorganisation gespendet. Dank der Großzügigkeit der Gäste konnte Dell eine Spendensumme in Höhe von 2.000 Euro an Elisa Stadlinger, Vizekommandantin des MALTESER Hospitaldienstes, überreichen. „Wir freuen uns, die beachtlichen Leistungen des Hospitaldienstes mit unserer Spende unterstützen zu können“, so Pavol Varga, Geschäftsführer von Dell Österreich.

Dell Austria